Demo und Kundgebung in Kiel: Bauernhöfe statt Agrarindustrie

Datum: 

Mittwoch, 21. März 2012 - 13:00
AnhangGröße
DEMO_21.3._Mailinfo.pdf404.52 KB

PROVIEH und das Netzwerk „Bauernhöfe statt Agrarfabriken“ laden Euch ein, am 21.03. mit uns an der Demo vor dem Kieler Landeshaus teilzunehmen. Mit dieser öffentlichkeits- und medienwirksamen Aktion wollen wir ein politisches Zeichen setzen, denn im Mai finden die Landtagswahlen in Schleswig-Holstein statt, denen große politische Bedeutung zukommen. Wir haben es noch immer satt und kämpfen für eine neue, faire Agrarpolitik wie wir es schon im Januar getan haben.

Die Aktion vor dem Landeshaus in Kiel (Düsternbrooker Weg 70) beginnt um 13 Uhr. Alle weiteren Informationen entnehmt Ihr dem angehängten Flyer.

PROVIEH möchte auch auf dieser Demo einen „Hühnerfangtrupp“ organisieren. Wir suchen noch händeringend Helfer für unsere Aktion. Bitte melden (0431 – 2 48 28-13)!

Bitte kommt zahlreich und bringt Freunde und Bekannte mit!

Alle Facebook-User können hier die neuesten Informationen erfahren.